Samtgemeindewettbewerbe 2015 - Aktuelles - FFW Tuchtfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samtgemeindewettbewerbe 2015

Herausgegeben von Marcus Schneeberg in Allgemeines · 4/7/2015 18:36:00
Bei Temparaturen von 38° fanden am heutigen Tag die Leistungswettbewerbe der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle statt. Bereits bei der Vorbesprechung beschloss das Wertungsgericht eine Anzugserleichterung, Jacken sowie Breitgurt und Leinen wurden den Teilnehmern erlassen. 
Mit einem Durchschnitt von 360 Punkten über alle 21 Gruppen (7 Wertungsgruppe 1 und 14 Wertungsgruppe 2) war die Samtgemeinde auch wieder in der Lage, den sehr guten Ausbildungsstand alle Wehren unter Beweis zu stellen.
Pünktlich zur Siegerehrung zog dann noch ein kurzes Gewitter auf, was den meisten jedoch eine wilkommene Abkühlung war.
Wir konnten uns mit unserem 6. Platz zum ersten mal die Teilnahme an den Kreiswettbewerben sichern.

Hier die Ergebnisse





Kein Kommentar

Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü